"Es ist so groß!"

Übersetzung:¡Es tan grande!

September 5, 2016

7 Kommentare

Sortiert nach Top Post

plopbox

Wann sagt man así und wann tan?

February 28, 2017

rbuch703

"tan" bedeutet "so sehr", "así" bedeutet "so (und nicht anders)"

December 3, 2017

albertoPar767270

...folglich in unserem Fall beides richtig!

January 15, 2019

Sabine0804

Warum wird "alto" als falsch bewertet?

September 5, 2016

t-heinz

Alto heißt eher hoch. Wird im Spanischen aber auch für Menschen benutzt. Ein (körperlich) großer Mann wäre un hombre alto. Sonst für groß eher grande

August 11, 2017

Alex498882

Warum nicht „¡Es muy grande!"?

September 29, 2019

Gerd11416

In den Vorschlägen steht auch asi drin. Wird aber nicht anerkannt. Immer der gleiche Mist hier.

May 16, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.