1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Es ist die Mitte des Landes."

"Es ist die Mitte des Landes."

Übersetzung:It is the center of the country.

February 8, 2014

16 Kommentare


Loulou882026

Warum kann man nicht , it is the middle of the country, sagen?


Regenbogen245037

"it is the middle of the country" ist im Programm (11.05.18)


LuciaRinus

Das ist auch richtig.


MichaelBur363708

Es ist die Mitte bedeutet wohl nicht in the center. Der Satz müsste wohl It is the center.... bedeuten?


MelleS1

Weil es das Zentrum ist?


celestahaa1

Warum ist "the middle of the country" falsch?


LuciaRinus

Bei dir feht noch "It is .......


Johanna260698

Bei mir geht "It is the middle of the country


nena5000

Duo continues marking "it is in the middle of the country" as incorrect? (March 25, 2019).


Gabriele...70

In the german phrase, that you should translate, you cannot find any "in", therefore your translation remains wrong...


RehGina1

Warum geht nicht ''It's the countries' middle''?


Gabriele...70

Was soll denn 'die Mitte der Länder' sein? "countries' ist Mehrzahl...
Was du vielleicht meinst, ist: " It is the country's middle."
Das geht VIELLEICHT auch, erscheint mir aber eher ungewöhnlich, den Genitiv bei Sachbezeichnungen mit dem "saxon genitive" zu bilden. Der ist typisch für die "Besitzbeschreibung" von PERSONEN: "my father's car/ fisherman's friend/ Peter's mother's lover's son..."


Hans645343
  1. Es ist nur 1 Land also wenn dann It's in the country's middle
  2. Den Genitiv mit 's kann man nur bei Personen oder Benannten Tieren wie Z.B. ein Hund namens Max benutzen. Bei Dingen braucht man in the middle OF the country .

GiraffenMan04

Wann nutzt man center und middle????


fehrerdef

Diese beiden Begriffe sind oftmals austauschbar.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.