Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Favouritesfrance

Meine Klasse

An alle Leute die interessiert sind: Warum nicht mal etwas neues anfangen , vielleicht irgend so eine Klasse besuchen? Ich stelle euch vor:

<pre> FRANCE CLASS </pre>

Hier einige Infos :

Hallo, ich bin Favourobifun und möchte meine Klasse hier " unterrichten" also wer mal Lust hat Hinein zu schauen , dann könnt ihr mir jetzt Bescheid sagen und ihr könnt in die : FRANCE CLASS

<pre> Viel Spaß </pre>
Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Favouritesfrance

KOMMIS BITTE UND LIKES

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 23
  • 970

Sind aber viele Fehler drin! Nachgucken! Groß schreiben nach dem Punkt! Kommas fehlen! 'am Lernen' ist auch nicht das beste Deutsch, möglich: beim Lernen. Jede Woche setzt Du Dich mal...

Welche Altersgruppe willst Du eigentlich ansprechen? Wie hoch ist der Zeitaufwand? Was soll im Endeffekt erreichen werden (Level)? Hast Du ein Konzept? So würde mich das nicht ansprechen! Aber das war nur als Hilfestellung gemeint, nicht dass ich Interesse hätte. Viel Spaß noch!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Favouritesfrance

ist das besser

Vor 1 Jahr