Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/petra336710

Kein Fortschritt bei meinen %

Hallo ihr Lieben, ich bin bei Englisch 59% und das seit einem guten Monat. Ich übe täglich konsequent seit 188 Tagen und merke auch das ich besser werde. Bei meinen 59% tut sich aber gar nichts. Mir ist es schon klar das man sich am Anfang schneller steigert und das es dann langsam weitergeht aber momentan tut sich gar nichts...... An was könnte das liegen?

Liebe Grüße Petra

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Bei Spanisch scheint die Grenze 57 % zu sein. Von daher glaube ich, dass Du am Ende angelangt bist. Wenn du beim Quiz 5,0 machst und alle skills beim Üben ziemlich fehlerfrei benatwortet werden, bist du bereit für weiterführende Studien mit anderen Mitteln.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/petra336710

Ah okay Danke - das ist gut zu wissen! Ich habe jetzt überall gesucht aber bei mir gibt es kein Quiz, kann das sein?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Im Lingotladen kann man das normalerweise für 25 Lingots kaufen

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/petra336710

Nein bei mir leider nicht. Ich habe 374 Lingots. Bin quasi reich ;-) Aber vielen Dank für Deine Infos! Vielleicht frage ich mal nach....

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

ja frag unbedingt nach. Aber: ich hab mal nachgesehen, was bei mir möglich ist. wenn ich zum Beipiel den Umkehrkurs von englisch nach deutsch machen möchte, BEGINNE ich mit einer fluency von 11 %. Komisch, oder? Petra, ich glaube, wenn du Dich bei den Skills sicher fühlst, dann brauchst du den Test einfach nicht, dann mußt du anders weitermachen- Übe Vokabeln mit memrise .com, lerne Grammatik, sehe Filme, lese einfache Lektüre, versuche zu sprechen, das ist das, was weiterbringt. Duolingo ist toll, keine Frage, es hat mir viel gebracht aber irgendwann stößt man an Grenzen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/petra336710

Ich habs versucht denke aber ich bekomme eher keine Antwort. Ich denke Du hast recht. Ich werde auf Duolingo trotzdem noch weitermachen, ist schon ein liebgewonnenes Ritual und wie die anderen schreiben, geht es weiter aber vermutlich nur sehr langsam. Ich lese schon englische Bücher und werde Deine Tipps befolgen! Vielen Dank für Deine Tipps und auch für den Link!!!!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/PattoLoge
PattoLoge
  • 20
  • 18
  • 15
  • 7
  • 807

59% ist bei Englisch offensichtlich noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn ich habe 66%. Allerdings ging es zuletzt auch sehr langsam voran. Als ich mit dem Baum durch war (und auch noch eine ganze Weile davor und danach) war ich bei 65%. Irgendwann kam dann durch das Stärken von Lektionen ein Prozent dazu. Ob man theoretisch auf 100% kommen kann, und wenn ja, was man dafür leisten muss, weiß ich allerdings auch nicht.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Tuman88
Tuman88
  • 25
  • 25
  • 19
  • 14

Ich habe 76% im Englischkurs :) Bei mir ist es auch seit längerem nicht mehr angestiegen, aber ich mache noch gelegentlich Flüchtigkeitsfehler bei den Übungen. Ich vermute, es steigt weiter an, wenn man keine Fehler machen würde.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/PattoLoge
PattoLoge
  • 20
  • 18
  • 15
  • 7
  • 807

Dann habe ich noch etwas vor mir. Wahrscheinlich werde ich aber diese schwindelerregenden Höhen nie erreichen, weil ich zu viele Tippfehler mache...

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/petra336710

Das geht mir auch so :-) Aber egal ich habe keine Eile und bleibe Dran. Danke an Euch alle für die Info!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KenBookmye

Mein Deutsch ist schlecht aber ich denke ihr Sie sagen You are at 59% and can't get better. I think you are at or very close to the best percentage Duo gives. Remember they have a limited vocabulary and don't teach all of the verb tenses. The reply said if you get 5/5 on the quiz you are probably not going to improve and you asked where the quizzes are. If you go to the lingot store they are an option to buy with lingots. If you have not already you should do the reverse tree in your case I suppose learn German as an English speaker.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/petra336710

Thank you Ken! Yes thats right! i finished the three - and i can not buy the test in the Lingot Store. There is no Option that i can choose. I am going to ask the duolingo Support. Thanks!!!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KenBookmye

I finished doing the learn German tree and am doing the learn English tree now. I just switched to that course and you are right there is no quiz available so at least it is not your program. It looks like Duo did not do a quiz for learn English from German.

Vor 2 Jahren