"Unser Museum ist unter den 10 bekanntesten Museen des Landes."

Übersetzung:Nuestro museo está entre los diez más conocidos del país.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/OttoSprlein

nuestro museo está entre los diez museos más conocidos del país. Wassoll daran falsch sein?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Gatito_corriendo

Habe übersetzt: nuestro museo está entre los diez más conocidos museos del pais, also noch näher am Text als Duolingo. Das sei falsch

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Leo23STS

"Nuestro museo está entre los diez museos más conocidos del pais." Was ist hier falsch??? Warum darf ich 'museos' nicht verwenden?

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Frank781382

Weshalb geht nicht "pertenece"

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tink629986
  • 25
  • 21
  • 14
  • 11
  • 5
  • 25

Nuestro museo se encuentra entre los 10 museos más famosos del país. Ist doch auch OK? :)

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/IngoMitzlo

Habe auch "Nuestro museo está entre los diez mas conocidos museos del pais." Duolingo scheint Freude am Demotivieren zu haben!!!!!

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/MarlenePas13

es werden zwei gleiche richtige Antworten angeboten!

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/HelmiKotthaus1

Ich halte meine Übersetzung auch für richtig - Duolingo sollte flexibler sein!!!!!

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/OttoSprlein

diese Übersetzung ist unvollständig.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Gelle, sieht so aus, als ob einmal museo fehlt, aber im deutschen kann man für das Verständnis überflüssige Wörter ja auch weglassen. Aber als richtige Alternative sollte die Anwort mit zweimal museo schon gewertet werden, oder?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Dirk858585
  • 25
  • 25
  • 25
  • 141

Hab's mal mit "Melden" probiert, ich denke, beides sollte möglich sein.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/sapf05
  • 14
  • 14
  • 12

Mal wieder so ein typischer Satz von duolingo, der die Qualität dieses Programm bestätigt: was nichts kostet, ist auch nichts wert.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tink629986
  • 25
  • 21
  • 14
  • 11
  • 5
  • 25

Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Es ist zwar wahr, dass einige Übersetzungen unnatürlich klingen, aber das war als Kritik zu harsch.

Vor 5 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.