https://www.duolingo.com/profile/Nedyme

Spracheinstellungen

Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt... mein duolingo account ist auf Niederländisch eingestellt- leider spreche ich das nicht. Also so gar nicht. Ja, einiges kann ich erraten (annuleren, aanpassen...), aber leider ist es äußerst schwierig nun hier eine neue Sprache zu lernen (die ich ja nun auch noch nicht spreche). Da ich leider die meisten Menüpunkte nicht verstehe: wie kann ich auf meinem account wieder die Deutsche Sprache einstellen?

Danke!

September 7, 2016

2 opmerkingen

Gesorteerd op topberichten

https://www.duolingo.com/profile/Multitaal

klick hier,
wähl "Ich will Franzözisch lernen (Ich kann Deutsch)",
klick "Sla alle wijzigingen op".

September 9, 2016

https://www.duolingo.com/profile/samyaza

Besten Dank für die Antwort, hat so leider nicht funktioniert.... damit liessen sich die Einstellungen für den account selbst leider nicht ändern. Habe mir nun einen neuen erstellt :)

September 9, 2016
Leer een taal in slechts 5 minuten per dag. Gratis.