Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I need a newspaper in English."

Übersetzung:Ich brauche eine englische Zeitung.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


ChristianW393706

Ich meine ebenfalls, dass sowohl in Englisch als auch auf Englisch korrekt sein müssten

Vor 4 Jahren

sengabeata

Teile diese Meinung

Vor 4 Jahren

nadja13.09

Warum nicht 'in' englisch?

Vor 4 Jahren

JoshuaJeschek

Ich habe auch "in" Englisch geschrieben.Auch falsch:(

Vor 4 Jahren

smahster

Eine englische Zeitung kommt aus England. Wenn schon dann müsste es in oder auf Englisch bzw. Englisch sprachig heissen.

Vor 4 Jahren

NicoleHoed

Also ich habe geschrieben: ich brauche eine Zeitung in Englisch. War richtig abe rmir wurde auch eine alternative übersetzung: ich brauche eine Englische Zeitung, gezeigt.

Vor 4 Jahren

ViktorIpma

Als Übersetzung steht kein auf dabei

Vor 4 Jahren

majamch

Warum nicht auch Zeitschrift? Ist das selbe, dennoch falsch! -.-

Vor 4 Jahren

Christian0507

Was ist bitte der unterschied zwischen "an" und "a"?

Vor 3 Jahren

Christian0507

Ich habe "an newspaper" geschrieben.

Vor 3 Jahren

EmilyLutti

An wie vor a, e, i, o, und u geschrieben, a vir Konsonanten

Vor 3 Jahren

20ju02ju

Ich brauche eine eglishe zeitung

Vor 3 Jahren

DASMAKIHAUS

Ich meine das eigentlich auch.......Trotzdem viel spaß beim lernen.

Vor 1 Jahr

AshTheKitten

Does "English" have an "e" at the end because there's a noun at the end of a sentence? English native speakers please help!

Vor 5 Monaten