Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Un pato come."

Übersetzung:Eine Ente isst.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


NMI-GIZMO

Gibt es keine Unterscheidung zwischen fressen und essen?

Vor 1 Jahr

Migrulo

Eine Ente frisst sollte auch als richtig gelten. Im Deutschen fressen Enten sie essen nicht. bzw. was ist die Entsprechung für fressen im Spanischen?

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Es gibt keinen Unterschied; fressen und essen ist beides "comer". "Eine Ente frisst" wurde bei mir übrigens gerade akzeptiert.

Vor 4 Monaten

KarlZucchi

essen können im deutschen nur menschen! tiere fressen

Vor 1 Jahr

rs2007

du hast recht

Vor 1 Jahr

Fritz-Dieter

Laut Wörterbuch gibt es die männliche und weibliche Form im Deutschen und Spanischen.

Vor 2 Jahren

_Jose__
_Jose__

Auf Spanisch darf man auch "pata" als das weibliche Wort von "pato" verwenden, aber wir sagen fast immer "pato", denn wenige Leute sind Zoologen und "pata" bedeutet andere wichtige Dinge.

"pata" bedeutet "Bein", wenn man über Tiere und Objekte spricht. Das menschliche Bein heisst "pierna".

Vor 2 Jahren