1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "It is an object."

"It is an object."

Übersetzung:Es ist ein Objekt.

February 9, 2014

13 Kommentare


HanMoros

Laut Wörterbuch ist 'Gegenstand' eine gültige Überrsetzung.

February 9, 2014

hans-hh

Am besten "Gegenstand" als "richtig" melden.

June 13, 2014

emglischmaus

Gegenstand war bei mir richtig, Objekt wurde lediglich als andere Übersetzung mit angeboten.

January 19, 2015

ErnstHanke

Glaub ich auch

May 23, 2018

Germane72

Objekt=Sache=Gegenstand=Ding Das sollte doch Alles gelten?

January 28, 2018

Eddi2lingo

Vorhin wurde 'It is an object' als Tippfehler gewertet und fälschlicherweise It is'a' object als richtige Lösung angegeben. Jetzt habe ich bewusst die falsche Übersetzung verwandt, da wurde das auch wieder als Tippfehler gewertet und .... an object... angegeben.

October 28, 2019

Momaja1

Genau, manches ist nicht zu verstehen!

November 2, 2019

Katrin319821

Ich komme hier nicht weiter. Weder Objekt noch Gegenstand werden akzeptiert.

April 19, 2017

Regenbogen245037

Gegenstand wurde akzeptiert - 29.07.17

July 29, 2017

ThomasStra20

“Es ist ein Ziel“ wurde als richtig gewertet.

November 18, 2017

EpplerChri

bei mir wurde Opjekt als falsch gewertet.Es ist doch auch ein Wort was in Deutschland gebräuchlich ist?

January 17, 2018

Regenbogen245037

nicht "Opjekt" sondern richtig 'Objekt' oder auch 'Gegenstand'

January 17, 2018

Eddi2lingo

Objekt mit b !!

October 28, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.