Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ganz Italien spielt Fußball."

Übersetzung:All of Italy plays soccer.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Infernus87

whole italy plays soccer - warum falsch?

Whole heißt doch ganz

Vor 2 Jahren

Delta1212
Delta1212

Mit Einzahl braucht 'whole' auch einen Artikel und Namen brauchen gewöhnlich auch 'of.'

Also:

Whole apples are available at the store.

The whole apple was rotten

The whole of Italy plays soccer.

Vor 2 Jahren

Infernus87

Danke für die Erklärung

Vor 2 Jahren