"El baño está absolutamente limpio."

Übersetzung:Das Bad ist absolut sauber.

September 10, 2016

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/TerriGerm

Ich glaube Man könnte auch sagen "Das Bad ist ganz sauber." oder "...vollig sauber".

May 1, 2017

https://www.duolingo.com/Eddi2lingo

im deutschen Thesaurus (https://www.openthesaurus.de) werden diese beiden Begriffe (ganz, völlig) u.a. auch für 'absolut' angegeben. Das ist vollständiger als Pons.

May 11, 2017

https://www.duolingo.com/Anita734323

Leider wird "völlig" sauber als falsch bewertet.

November 16, 2018

https://www.duolingo.com/Daniel796580

"Absolutamente" sollte auch mit "komplett" übersetzt werden können!

September 10, 2016

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Sinngemäß würde das auch denken, aber das taucht bei Pons in den Übersetzungen auch nicht auf:

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/spanisch-deutsch/absolutamente

Vielleicht weil es für komplett einen eigenen Begriff gibt? http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/spanisch-deutsch/completo

September 13, 2016

https://www.duolingo.com/TerriGerm

Vielen Dank für die Auskunft.

May 12, 2017

https://www.duolingo.com/xZlVXV40

das Bad ist absolut rein-wird als falsch gewertet.Darüber kann man streiten!

June 2, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.