1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Gratis Website, ist super für…

https://www.duolingo.com/profile/sebionduolingo

Gratis Website, ist super für einfache Grammatik!!!

Duolingo ist grundsätzlich spitze aber es gibt keine Erklärungen und ich war bis jetzt bei einigen Sachen ziemlich verwirrt! Hab grad die Seite gefunden und da werden einige Sachen super erklärt! Sind auch ziemlich witzige Videos dabei :D.

http://www.spanisch-lehrbuch.de/grammatik/inhaltsangabe/spanisch_lernen_online_inhaltsverzeichnis.htm

September 10, 2016

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

oh ja, das ist schon eine wichtige Ergänzung.


https://www.duolingo.com/profile/sebionduolingo

Was mir z.b. fehlt ist, dass Wörter wie: ich, du, er,sie, mir, mein, mich, dir, dein, dich etc. übersichtlich oder zumindest aufeinanderfolgend dargestellt werden. Das ist bei den Übungen immer zwischendurch mal drin und so ist es finde ich schwieriger zu merken ;) als wie wenn du es auf einen Blick hast!


https://www.duolingo.com/profile/Diddlina777

Lieber sebionduolingo!

Dein Link über das Spanisch Lehrbuch.de ist der ABSOLUT BESTE LINK, den ich hier bis jetzt gefunden habe!!!!!! DANKE DANKE DANKE! Liebe Grüße aus Wien (sofern Du Dich noch auf Duolingo herumtreibst)


https://www.duolingo.com/profile/LuciaRinus

Dieses Lehrbuch.de !!! SOLLTE MAN NICHT BENUTZEN !!!!!!!!! sollte man nicht benutzen !!!! Lt. Firefox soll es ein Sicherheitsrisiko sein !!!!! Wie ich sehe, wird dieser Link, nachdem ich es geschrieben habe in b l a u abgebildet.


[deaktivierter User]

    kann man zusätzlich gut gebrauchen


    https://www.duolingo.com/profile/Slow-Invader

    Französisch gibt es auf der Seite auch, top danke für den Tipp.


    https://www.duolingo.com/profile/Stephan.....

    Sehr gute Ergänzung zu Duolingo. Spannend die Ausführungen zur Landeskunde, die auch für den Touristen interessant sind. Danke für den Tipp.


    https://www.duolingo.com/profile/MichaelRos466475

    Danke. Ein Lingot für Dich.


    https://www.duolingo.com/profile/redtux2000

    Link ist tot. :( Bin wohl vier Jahre zu spät. :)

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.