https://www.duolingo.com/andigo77

Sprechfunktion

Häufig kann ich während meiner Übungen nicht sprechen und "überspringe" dann die Aufforderung zum Sprechen. Ich habe nun den Eindruck, duolingo hat das "gelernt" und verzichtet nun bei mir auf Sprechübungen. Das möchte ich eigentlich nicht, da ich - wenn ich niemanden störe - auch gerne sprechen möchte. Wie kann ich das duolingo vermitteln?

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/HeKa17
HeKa17
  • 14
  • 8
  • 6
  • 3

In den Einstellungen kannst du das Mikro(also die Sprachfuntion ) wieder einstellen. Sobald du einmal auf "Mikro ausschalten klickst ist es wieder aus und du musst es wieder einstellen :D

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/andigo77

Danke, das war so. Ich schalte jetzt das Mikrofon so, wie ich es brauche!

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.