1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie trinkt Wein, aber sie tr…

"Sie trinkt Wein, aber sie trinkt kein Bier."

Übersetzung:Ella bebe vino, pero no bebe cerveza.

September 12, 2016

7 Kommentare


sulai

Wann verwendet man pero und wann sino?


SteffiBookworm-

"Pero" bedeutet "aber", "sino" u.a. "sondern". Hier noch ein Link zu Pons: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/spanisch-deutsch/sino


ElLukio1

Könnte man das "no" auch hinter das verb setzen?


Katja243772

Nein, das no kommt immer vor das verb


Thorsten781499

Ginge hier auch noch ein "ningún" vor "cerveza" ?


Reni361870

Ñinģún heisst doch niemals, oder?


Eckhard772710

Wann wird doppelt verneint?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.