1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich habe alle Dokumente präs…

"Ich habe alle Dokumente präsentiert."

Übersetzung:I have presented all the documents.

February 9, 2014

6 Kommentare


D-Orchester

Geht "I have presented all documents." nicht auch? Wobei ich die Lösung mit "all the" trotzdem eleganter finde.


tuess

Ich finde es ohne den Artikel noch besser.


bke.org

"All the documents" implies all requested documents (you may still have others) "all documents" implies everything you have


PeterHeckm

In Deutsch setzt man deshalb auch den Artikel, wenn die angeforderten Dokumente gemeint sind. Ohne Artikel meint alle Dokumente die ich habe. Sollte DL dann nicht den Artikel in dem zu übersetzenden Satz setzen, wenn die nachdefragten Dokumente gemeint sind?


SlawaMH

Das frage ich mich auch :-D

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.