https://www.duolingo.com/jalesh3

Filme in spanischer Sprache mit deutschen Untertiteln

Hallo, Ich bin blutiger Anfänger und würde nebenher gerne Filme in spanischer Sprache mit deutschen Untertiteln schauen, um es ins Gehör zu kriegen. Es sollten relativ einfache Dialoge sein, aber der Film trotzdem ansprechend. (Und einfach zu besorgen, resp. Online zu schauen) Was könnt Ihr mir empfehlen? Danke! Gruss Lukas

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

https://www.youtube.com/watch?v=Dfb9-ZTCA-E Extra en espanol Ist aber ohne Untertitel aber recht einfach. Zu den Episoden kann man sich das Skript herunterladen und mitlesen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

http://www.spanisch-lehrbuch.de/spaziergang/inhaltsangabe/spanisch_lernen_online_inhaltsangabe.htm Hier gibt es kleine Filme mit spanischem Text nebendran, der bim Rüberfahren mit der Maus deutsch wird.

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.