1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich betrachte es als ein Tie…

"Ich betrachte es als ein Tier."

Übersetzung:Lo considero un animal.

September 14, 2016

9 Kommentare


Daggi_HH

Müßte es nicht heißen Lo considero como un animal


HassLiebeEule

considerar = halten für +akk.

considerar = betrachten als +akk.

Somit wird hier kein como, que oder a als Zusatz benötigt. https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=considera&l=dees&in=&lf=es&qnac=


noluck999

und wäre dann der unbestimmte Artikel notwendig? oder ginge auch "Lo considero como animal."?


Aaanke

warum ist "lo considero que un animal" falsch?


stephie754714

Wieso kann ich nicht sagen "yo lo considero..." ?


eroscape.de

Das kann man sagen.


atriiii

Warum ist "considerolo un animal" falsch?


baige56

weil die Objektpronomen an das Infinitiv angehängt wird. Ansonsten setzt man sie vor das konjugierte Verb.


Ilse100010

Ohne como heisst es Ich halte es für ein Tier.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.