https://www.duolingo.com/arnoldmaria

maria müller

leider sind die sätze teilweise nicht zu verstehen und eigentlich sollten rechtschreubefehler im deutschen nicht so stark berücksichtigt werden denn es gibt viele Leute mit exstremen Schwächen, die trotzdem lernen wollen. Wir üben hier ohne Druck oder?

Vor 2 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1079

Ich kann Deine Ansicht verstehen. Es ist allerdings so, dass auch Auslander diesen Kurs wählen können. Wenn diese Nutzer jetzt versuchen, den deutschen Text zu schreiben, aber falsch liegen, würde man ihnen wirklich nicht helfen, wenn man Fehler unberücksichtigt lässt. Wie soll sich denn etwas verbessern? Für alle gilt, man hat Zeit! Das bedeutet, wenn man etwas geschrieben hat, kann man gut noch einmal alles auf Richtigkeit überprüfen, bevor man das Eingegebene freigibt. Erst dann geht es weiter, immer im eigenen Tempo. Dann sollte der Druck gering sein und der Spaß riesengroß. Zu dem schlechten Verständnis: einfach öfter den Text vorsagen lassen und auch die langsame Variante mit hinzuziehen! Viel Erfolg weiterhin!

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.