Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ce menu est étrange."

Übersetzung:Dieses Menü ist seltsam.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


JanKunkel
JanKunkel

die männliche Stimme bindet, die weibliche nicht, was ist nun richtig?....

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Das ist eine fakultative Liaison, die aber üblicherweise gemacht wird. Beide Stimmen haben also recht, aber die männliche hat "rechter". ;-)

Vor 1 Jahr

Barbara818402

"Ce menu" habe ich mit "Speisekarte" übersetzt und dann logisch gefolgert, dass "etrange" auch fremd/ausländisch bedeuten könnte - macht das auch Sinn?

Vor 2 Monaten

Kiki29714

Hab' ich auch gemacht: falsch!?

Vor 1 Monat

Moi197464
Moi197464

Sollte aber auch richtig sein, zumal ja auch kein Kontext vorhanden ist, aus dem man die Bedeutung ableiten könnte

Vor 3 Wochen

Karen535468

Ist Speisekarte falsch?

Vor 1 Woche