Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Bis nächste Woche!"

Übersetzung:See you next week!

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


Annika569559

Kann man auch schreiben: To the next week?

Vor 2 Jahren

LuisePalfy

Nein, weil das "zur nächsten Woche bedeuten würde" und das keinen Sinn ergeben würde.

Vor 4 Monaten

Monika-E

No, you can't

Vor 2 Jahren

Wundermagie

Geht auch "See you next week!" theoretisch?

Vor 1 Jahr

moonlight1992

Theoretisch ja.viele benützen es so in amerika aber korrekt übersetzt heisst "see you next week: sehe dich/sehe Sie( höflichkeitsform) nächste Woche

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Aber manche Sachen werden im Englischen nicht wörtlich übersetzt.

Vor 4 Monaten

LuisePalfy

Das ist ja die korrekte Lösung.

Vor 4 Monaten

Tabi299085

Bei mir kam das Wort “Til“ next week. Seit wann gibt es dieses Wort?

Vor 1 Jahr

Crus302873
Crus302873

Das sollte wohl until heißen

Vor 1 Jahr

prism404
prism404

Hi Crus302873! => "Till" (Achtung: doppeltes "l" !!!) ist die Abkürzung von "until" (ein "l"), und dieses Wort gibt es wohl schon so lange, wie es englisch/amerikanisch gibt! Beides bedeuted (u. a.) "bis". "Till next week" wird akzeptiert! Es ist die wörtliche Übersetzung von: "Bis nächste Woche". Hoffe das hilft Dir!

Vor 4 Monaten

MoritzMasm

keine Antwort ist richtig?

Vor 9 Monaten

LuisePalfy

Doch. See you next week.

Vor 4 Monaten