Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich habe Sie verstanden."

Übersetzung:Je vous ai compris.

0
Vor 1 Jahr

3 Kommentare


SiebenZeh

Geht auch "J'ai vous compris"?

0
AntwortenVor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein, Pronomina stehen im Passé composé stets vor dem Hilfsverb.

2
AntwortenVor 1 Jahr

MaximePast
MaximePast

Dieser satz ist (auch) einen sehr bekannten satz (im Frankreich mindestens) von Charles de Gaulle :)

0
AntwortenVor 10 Monaten