Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nadie es más fuerte."

Übersetzung:Keiner ist stärker.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Tuman88
Tuman88
  • 25
  • 25
  • 19
  • 14

Der Unterschied zwischen "nadie" und "ninguno" erschließt sich mir nicht. Was würde der Satz bedeuten, wenn man "nadie" mit "ninguno" ersetzt?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Hallo, Schau mal hier in die Übersicht mit den Indefinitpronomen:

http://www.grammatiken.de/spanisch-grammatik-online-lernen/spanisch-grammatik-indefinitpronomen-unbestimmte-fuerwoerter-algo-cada-nada-nadie-poco-todo-beispiele.php

Ich hoffe, sie hilft Dir weiter. LG, Steffi

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/HastaLaVista83

Die Seite www.grammatiken.de enthält immer wieder Fehler. Würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

Kurz gesagt: "ningún = kein" bezieht sich auf Gegenstände und "nadie = niemand" auf Personen.

Vor 1 Jahr