1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nadie es más fuerte."

"Nadie es más fuerte."

Übersetzung:Keiner ist stärker.

September 15, 2016

4 Kommentare


Tuman88

Der Unterschied zwischen "nadie" und "ninguno" erschließt sich mir nicht. Was würde der Satz bedeuten, wenn man "nadie" mit "ninguno" ersetzt?


HastaLaVista83

Die Seite www.grammatiken.de enthält immer wieder Fehler. Würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

Kurz gesagt: "ningún = kein" bezieht sich auf Gegenstände und "nadie = niemand" auf Personen.


nab453016

Kann nadie in diesem Fall auch keine (fem.) bedeuten?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.