Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir werden die Regeln festlegen."

Übersetzung:Vamos a establecer las reglas.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Smartie192884

Ich denke, definir las reglas sollte auch stimmen. Zumindest sind im Deutschen definieren und festlegen gleichbedeutend.

Vor 1 Jahr

Siggi0204
Siggi0204

Seremos a establecer las reglas.

Sollte doch das gleiche aussagen, oder?

Vor 2 Jahren

SteffiBookworm-

Hallo, ich glaube nicht, weil "vamos a establecer" in der Zukunft liegt. Die Grundkonstruktion ist * konjugierte Form von ir + a + Infinitiv des Verbes http://www.multilingual.de/spanisch/spanische-grammatik/verben-zukunft-ir/ LG, Steffi

Vor 2 Jahren

Siggi0204
Siggi0204

Danke für den Link der ist wirklich sehr hilfreich!!!!

Vor 2 Jahren

Leo23STS

Warum ist "Vamos a definir las reglas." falsch???

Vor 6 Monaten