1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Tengo que comprar uno."

"Tengo que comprar uno."

Übersetzung:Ich muss einen kaufen.

September 15, 2016

4 Kommentare


Chanel816624

Aber richtig ist auch: "...eines kaufen", wenn es z.B. um ein Buch oder Rad geht. Das müsste akzeptiert werden.

August 6, 2018

hilke900086

Aus dem Zusammenhang gerissen ist das mal wieder ein blöder Satz


BrigitteDi7

wenn es z.B. um eine Blume geht, sagt man dann - tengo que comprar una - ???


t-heinz

Ja, bei allen - im spanischen - femininen Substantiven

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.