https://www.duolingo.com/profile/Jsabella2

Freund?

Hallo miteinander

Wie ich gesehen haben, habe ich plötzlich einige "Freunde", resp. Leute die mir folgen. Hm, was bedeutet das? Kann ich mich mit ihnen austauschen? Wenn ja, wo? Liebe Grüsse Jsabella

September 15, 2016

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/alexboh2

ja ja, das kann man, nur wie keine AHNUNG !


https://www.duolingo.com/profile/Kajo76

Wenn Du einen Aktivitäts-Stream hast (#), was du an dem Menüpunkt "Aktivität" oben in der Navigationsleiste siehst, kannst du Erfolge, Forenpostings und "private" Unterhaltungen deiner Freunde mitverfolgen und natürlich auch mitkommentieren, wenn du magst.

(#) haben nicht alle, ich hatte ihn für die ersten ca. 3 Wochen meiner Zeit hier nicht


https://www.duolingo.com/profile/Schwabe77

austauschen :) : z. B. hier, per Email, per Skype, Whatsapp.

Gut, hier wird es wohl nur in kleinerem Rahmen gehen, aber man kann zumindest etwas ausmachen.

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.