Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich werde mich ändern."

Übersetzung:Yo voy a cambiar.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


gorditamaria

Wieso brauche ich das "me = mich" hier nicht? Also "Me voy a cambiar" oder "voy a cambiarme"?

Vor 2 Jahren

SteffiBookworm-

Nicht alle Verben, die im Deutschen reflexiv sind, sind dies auch im Spanischen... Gegenbeispiel : - llamarse - heißen; - levantarse - aufstehen; - despertarse - aufwachen

Vor 2 Jahren

Kydix1

Llamarse - sich nennen; levantarse - sich erheben

Vor 11 Monaten

Chris620374

Wiese geht Voy a cambia nich

Vor 5 Monaten

Udo50202
Udo50202

Möglicherweise, weil du das "r" vergessen hast: cambiar

Vor 3 Monaten

Udo50202
Udo50202

Habs getestet, "Voy a cambiar" funktioniert...

Vor 3 Monaten

torben873
torben873

"cambiaréme" geht nicht?

Vor 1 Monat