"We use them."

Übersetzung:Wir benutzen sie.

February 10, 2014

10 Kommentare


rudolf48

use : benötigen, benutzen need : brauchen

August 12, 2014

lerneng1

Wieso geht "wir benutzen ihn" nicht?, bei der Übersetzung steht sie/ihn

April 16, 2014

Siebenundzwanzig

Soweit es mir bekannt ist, "wir benutzen ihn" wird ins "we need it" übersetzt, obwohl ich kein Deutscher bin und ich kämpfe noch mit dem Unterschied zwischen ihn und es.

August 27, 2014

LuciaRinus

Hier wurde nach "them" gefragt. Es heißt "sie".

May 5, 2018

Olivier992798

Die Spracherkennung bei diesem Satz funktioniert nicht

May 16, 2016

tomedinger

yes, richtig

November 18, 2014

Sisin3000

Warum geht: wir brauchen sie nicht?

February 10, 2014

Ategar

brauchen heißt " need ". hier wird aber " use " benutzt

February 18, 2014

emglischmaus

Habe eine ganz andere Frage: Hier heißt es We use "them" . Heißt es: Sie benutzen uns, lautet die richtige Übersetzung "They" use us. Wenn ich es richtig verfolgt habe heißt es am Ende des Satzes them (sie) und am Anfang des Satzes they (sie). Das verstehe ich nicht. Hat jemand für mich eine Erklärung? Danke!

January 25, 2015

ahben1977

Ein Gegenstand ist nicht sie oder bin ich falsch

January 17, 2016
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.