1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We use them."

"We use them."

Übersetzung:Wir benutzen sie.

February 10, 2014

10 Kommentare


rudolf48

use : benötigen, benutzen need : brauchen


Olivier992798

Die Spracherkennung bei diesem Satz funktioniert nicht


lerneng1

Wieso geht "wir benutzen ihn" nicht?, bei der Übersetzung steht sie/ihn


Siebenundzwanzig

Soweit es mir bekannt ist, "wir benutzen ihn" wird ins "we need it" übersetzt, obwohl ich kein Deutscher bin und ich kämpfe noch mit dem Unterschied zwischen ihn und es.


LuciaRinus

Hier wurde nach "them" gefragt. Es heißt "sie".


ahben1977

Ein Gegenstand ist nicht sie oder bin ich falsch


emglischmaus

Habe eine ganz andere Frage: Hier heißt es We use "them" . Heißt es: Sie benutzen uns, lautet die richtige Übersetzung "They" use us. Wenn ich es richtig verfolgt habe heißt es am Ende des Satzes them (sie) und am Anfang des Satzes they (sie). Das verstehe ich nicht. Hat jemand für mich eine Erklärung? Danke!


Sisin3000

Warum geht: wir brauchen sie nicht?


Ategar

brauchen heißt " need ". hier wird aber " use " benutzt

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.