1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "You read the book."

"You read the book."

Übersetzung:Du liest das Buch.

February 10, 2014

8 Kommentare


andre59543

Pronunciation is past tense

October 22, 2015

SuriViruS

Agreed, the female voice is past tense

September 11, 2019

Evi538772

"read" wird hier in in past tense /Vergangenheitsform gesprochen.

April 9, 2018

gowri.shan

Ich will deutsch lernen, i will help you in learning english.. Contact me : gowrishankar.vvln@gmail.com

February 10, 2014

duka51313

Warum wissen das alle ?

March 4, 2019

Nik130398

1 wird es ausgesprochen als wäre es in der Vergangenheit 2 wenn hier AE gelehrt wird ist es komplett falsch, da im AE read nur wie Infinitiv im BE ausgesprochen wird (es wird nicht zwischen Gegenwart und Vergangenheit bei der Aussprache unterschieden

October 29, 2018

Nik130398

Der männliche Sprecher spricht es bei mir richtig aus??

October 29, 2018

Kristin249651

falsche Aussprache, Vergangenheit

April 26, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.