Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Este reloj es de gran valor."

Übersetzung:Diese Uhr ist von großem Wert.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Marcii97
Marcii97

"Diese Uhr ist von hohem Wert" is an answer that works too :)

Vor 2 Jahren

HartmutWie1
HartmutWie1

"Dies Uhr ist sehr wertvoll." bedeutet dasselbe, wird aber als falsch gewertet.

Vor 1 Jahr

TheSentry

Weil es hier um das Lernen von Worten und Grammatik geht, da kann man nicht einfach nach Bedeutung gehen. "valor" ist ein Substantiv, also sollte man es auch als solches übersetzen.

Vor 2 Monaten

Charlie332464

Oder "Diese Uhr ist viel wert " ... "von grossem Wert" sagt doch in Wahrheit kein Mensch!

Vor 1 Jahr