"Este reloj es de gran valor."

Übersetzung:Diese Uhr ist von großem Wert.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


HartmutWie1

"Dies Uhr ist sehr wertvoll." bedeutet dasselbe, wird aber als falsch gewertet.

Vor 1 Jahr

TheSentry

Weil es hier um das Lernen von Worten und Grammatik geht, da kann man nicht einfach nach Bedeutung gehen. "valor" ist ein Substantiv, also sollte man es auch als solches übersetzen.

Vor 7 Monaten

Onkel116553

Finde ich auch :-). Darüberhinaus hat die Wortwahl "dies Uhr" keinen Wert.

Vor 1 Monat

Marcii97

"Diese Uhr ist von hohem Wert" is an answer that works too :)

Vor 2 Jahren

moana.m

Bei mir wurde das gerade nicht akzeptiert (26.12.18)

Vor 1 Monat

Charlie332464

Oder "Diese Uhr ist viel wert " ... "von grossem Wert" sagt doch in Wahrheit kein Mensch!

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.