"Das würde mich freuen."

Übersetzung:That would make me happy.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


hoffmex

that im Sinne von es ist doch 3. Peron singular!? und dann müsste es doch ...makes... heißen, oder?

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

"Would" ist hier das erste Verb, und es verändert nicht im 3. Person singular. Viele andere Hilfsverben veranderen nicht auf Englisch im 3. Person singular z.B. "can", "should", "must", "will", "may". Viel davon haben auch keine "t" am Ende im 3. Person singular auf Deutsch (würde/kann/soll/muss/will ''/mag '').

'' Die Beudeutungen in moderne Englisch und Deutsch sind aber anders.

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.