"No, no creo."

Übersetzung:Nein, ich glaube nicht.

September 17, 2016

6 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/Irmela.

Dieses creo stammt aber doch nicht von dem Wort crear oder?? Heißt glauben nicht creer??

September 17, 2016

https://www.duolingo.com/profile/_Jose__

Im Präsens vom Indicativ:

CREAR : creo,creas,crea,creamos,creáis,crean

CREER : creo,crees,cree,creemos,creéis,creen

Beide Verben könnten richtig sein, denn "creo" ist richtig in den zwei Fällen; aber ich weisst nicht, in welcher Situation diesen Satz verwenden kann, wenn über "crear" spricht.

September 18, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Onkel116553

Gerade deshalb hätte ich jetzt damit gerechnet, daß Duolingo nur "nein, ich kreiere nicht" akzeptiert. Nebenbei bemerkt ist das ein ungewöhnlicher Satz, aber bei weitem nicht so unmöglich wie viele andere.

December 24, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Tim.bebe.leche

bin voll verwirrt, heißt das nicht auch wünschen, kreieren, glauben?

September 24, 2016

https://www.duolingo.com/profile/HastaLaVista83

crear = erstellen, kreieren creer = glauben

October 9, 2016

https://www.duolingo.com/profile/ErnestineHofer

Im Deutschen gibt es die doppelte Verneinung nicht.

October 18, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.