1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Der Junge isst."

"Der Junge isst."

Übersetzung:El niño come.

September 17, 2016

11 Kommentare


1998351328

Wieso steht bei mir El Muchacho?


Oktay185741

Wieso wird jetzt chico verwendet anstatt niño?


DaveLizews

Man kann beides verwenden Chico oder niño Chica oder niña


YatenKou

Wieso ist hier "le niño come" falsch? :-(


_Jose__

Es klingt ähnlich, aber "le" ist kein bestimmter Artikel (el,la,los,las) . "le" ist ein Dativpronomen, das keinen Sinn hier hat.


Eva-Maria920849

Es gibt mehrere Begriffe für Junge, wie im Deutschen auch. Außerdem kann niño auch Kind heißen.


FloppyFox6

Wieso kann ich nicht sagen "El niño se come."?


Leo415097

Wie soll ich auf dem Handy Akzente setzen?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.