1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Der Junge isst."

"Der Junge isst."

Übersetzung:El niño come.

September 17, 2016

15 Kommentare


Oktay185741

Wieso wird jetzt chico verwendet anstatt niño?

December 6, 2016

DaveLizews

Man kann beides verwenden Chico oder niño Chica oder niña

April 5, 2017

bruni531106

Chico

May 8, 2017

lucie_loll

Ja das stimmt?!

June 22, 2017

1998351328

Wieso steht bei mir El Muchacho?

October 8, 2016

YatenKou

Wieso ist hier "le niño come" falsch? :-(

September 17, 2016

_Jose__

Es klingt ähnlich, aber "le" ist kein bestimmter Artikel (el,la,los,las) . "le" ist ein Dativpronomen, das keinen Sinn hier hat.

September 18, 2016

YatenKou

Vielen Dank. :-)

September 18, 2016

MaxAngerer

Es heißt Él niño come

September 12, 2017

Momo51436

Le ist glaube fransösich

November 16, 2016

GeorginaE.2

Wiese heißt es jetzt chico anstatt niño ?

January 10, 2017

Eva-Maria920849

Es gibt mehrere Begriffe für Junge, wie im Deutschen auch. Außerdem kann niño auch Kind heißen.

February 2, 2017

IriSa428796

Zur Auswahl steht jetzt muchacho statt chico oder nino

September 28, 2017

ceyda390127

Was heißt chico

August 8, 2017

Lennina1

Chico heißt Junge

November 4, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.