"Der Junge isst."

Übersetzung:El niño come.

Vor 2 Jahren

15 Kommentare


Oktay185741

Wieso wird jetzt chico verwendet anstatt niño?

Vor 1 Jahr

DaveLizews

Man kann beides verwenden Chico oder niño Chica oder niña

Vor 1 Jahr

bruni531106

Chico

Vor 1 Jahr

lucie_loll

Ja das stimmt?!

Vor 1 Jahr

1998351328

Wieso steht bei mir El Muchacho?

Vor 2 Jahren

YatenKou

Wieso ist hier "le niño come" falsch? :-(

Vor 2 Jahren

_Jose__
_Jose__

Es klingt ähnlich, aber "le" ist kein bestimmter Artikel (el,la,los,las) . "le" ist ein Dativpronomen, das keinen Sinn hier hat.

Vor 2 Jahren

YatenKou

Vielen Dank. :-)

Vor 2 Jahren

MaxAngerer

Es heißt Él niño come

Vor 1 Jahr

Momo51436

Le ist glaube fransösich

Vor 2 Jahren

GeorginaE.2

Wiese heißt es jetzt chico anstatt niño ?

Vor 1 Jahr

Eva-Maria920849

Es gibt mehrere Begriffe für Junge, wie im Deutschen auch. Außerdem kann niño auch Kind heißen.

Vor 1 Jahr

IriSa428796

Zur Auswahl steht jetzt muchacho statt chico oder nino

Vor 1 Jahr

ceyda390127

Was heißt chico

Vor 1 Jahr

Lennina1

Chico heißt Junge

Vor 1 Woche
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.