"Die Professoren der Fakultät arbeiten morgens."

Übersetzung:Los profesores de la facultad trabajan por la mañana.

September 18, 2016

3 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/Tuman88

Ich dachte bisher, "por la mañana" und "en la mañana" bedeuten das Gleiche. Warum ist jetzt hier "en ..." falsch?

September 18, 2016

https://www.duolingo.com/profile/SteffiBookworm-

Keine Ahnung, aber schau mal hier: http://forum.wordreference.com/threads/por-la-manana-en-la-manana.327911/?hl=de Hast Du es schon als Problem gemeldet? Ich habe am Wochenende zum ersten mal eine Rückmeldung auf ein gemeldete Problem bekommen, der Satz wurde hinzugefügt zu den Lösungen :-)

September 20, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Alexandra3261546

Steffi wie bekommt man das mit wenn auf eine Meldung etwas geändert wird?

June 12, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.