"I have a watch."

Übersetzung:Ich habe eine Uhr.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


veronika.j4

armbanduhr ist doch auch korrekt??!!!

Vor 4 Jahren

tuess

Ja. Hat funktioniert

Vor 4 Jahren

Dieter580108
Dieter580108

Eigentlich - Nein. Eine Armbanduhr ist " a wrist watch"

Vor 10 Monaten

RenateRich

In meinem Wörterbuch ist watch mit Taschenuhr übersetzt

Vor 3 Jahren

ManniTuh

Wäre eher "pocket watch"

Vor 3 Jahren

wirresKind

Warum benutzt man manchmal "I have" und manchmal "I have got"? Ich dachte imner, "I have a watch" sei nicht richtig.

Vor 3 Jahren

margusoja

A very good question. In English they mean roughly the same. But if you look at the grammar then you have to translate "I've got the tickets" as "ich habe die Eintrifftskarten bekommen". However the meaning in English is roughly the same as "ich habe die Eintrifftskarten".

Vor 2 Jahren

DanchiDee

Ja

Vor 1 Jahr

Se110
Se110

A watch is called a watch, because you always watch it.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.