1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ja, meine Briefe sind persön…

"Ja, meine Briefe sind persönlich."

Übersetzung:Sí, mis cartas son personales.

September 19, 2016

7 Kommentare


wuethrich-

Und warum nicht personalmente?


TheSentry

Personalmente ist ein Adverb, hier benötigt man aber ein Adjektiv


Renardo_11

el correo = die Post. Oft in der Mehrzahl los correos.


LupaNera

Warum nicht privadas?


TheSentry

Das bedeutet eher "privat" und das ist etwas anderes als "persönlich"


Achim599724

Privado wird aber als Auswahl angeboten ist aber trotzdem falsch. Warum?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.