"Vous êtes des femmes."

Übersetzung:Ihr seid Frauen.

9/19/2016, 9:28:40 AM

5 Kommentare


Antonio544780

Geht nicht auch Ihr seid die Frauen???

4/11/2018, 5:20:41 PM

Nils883155

Des?

9/19/2016, 9:28:40 AM

Geomethrie

un, une - Singular des unbestimmten Artikels; des - Plural des unbestimmten Artikels;
Im Deutschen kennen wir kein Wort für den unbestimmten Artikel im Plural, wir lassen einfach den Artikel weg.
Hier der Grammatiktipp dazu:
comment/5534358

9/19/2016, 9:34:32 AM

berenice614224

warum heisst es vous etes de femmes? Erklären sie mir das mal bitte ich hätte "vous etes femmes" übersetzt

12/30/2018, 11:46:26 PM

Gallos80

Könnte eigentlich auch richtig sein im Sinne von : "Ihr seht sehr weiblich aus" oder "ihr seid Frauen geworden" (und seid also keine Mädchen mehr). Kann es auf deutsch auch so sein ?

1/16/2019, 1:41:17 PM
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.