Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Est-il sensible ?"

Übersetzung:Ist er empfindlich?

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Erhart4

sensible ist eher "empfindsam" oder "einfühlend" las "empfindlich"

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/mschluete

Lasst Euch keine falsche Aussprache beibringen! Die dumme Aussprache-Software lässt die "weibliche" Stimme im Wort "Est" fälschlicherweise das "s" aussprechen. Sie kann nicht einmal zwischen "Est" = "Ist" und "Est" = "Osten" unterscheiden.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/HerrRSill
HerrRSill
  • 16
  • 13
  • 46

la prononciation n'est pas DU TOUT correcte! Une fois de plus. Est-il, on ne prononce pas le s de EST. On entend ettil. Une telle erreur n'est pas acceptable.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Brauseprin

Ich finde "empfindsam" mindestens ebenso richtig, es wird aber als falsch gewertet

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/grimmbart1

Empfindlich ist im deutschen im persönlichen Kontext ausschließlich negativ gemeint (ein zu viel an Empfindsamkeit) und wird oft als Kritik geäußert. Man benutzt sensibel oder empfindsam im neutralen Zusammenhang.

Vor 2 Wochen