Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ella va."

Übersetzung:Sie geht.

0
Vor 1 Jahr

9 Kommentare


philomenaschnabl

ich bin verwirrt. veo = ich sehe va? von was kommt va?

7
AntwortenVor 1 Jahr

deromen
deromen

"ir" = "gehen" ist eines der wirklich unregelmäßigen Verben im Spanischen:

voy, vas, va, vamos, vais, van - ich gehe, du gehst, er/sie geht usw.

http://conjes.cactus2000.de/showverb.php?verb=ir

24
AntwortenVor 1 Jahr

Alisia651426

Ist laufen und gehen nicht das selbe?

1
AntwortenVor 1 Jahr

LeopoldJahn

Laufen ist schneller als gehen. Laufen kann auch joggen bedeuten. Z.B.: Ich gehe eine Runde (um den Sportplatz) laufen.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Juan59367

beim Gehen hat immer ein Fuss Berührung mit dem Boden, beim Laufen ist das nicht der Fall!

0
AntwortenVor 6 Monaten

KuurtKuurt

So ziemlich aber es kommt drauf an in welchem Sinne es gemeint ist. Wenn langsames laufen gemeint ist dann ja

1
AntwortenVor 1 Jahr

DomonkosKo3

geht nicht: spazieren?

1
AntwortenVor 1 Jahr

ibrahim230607

Rennen correr Laufen caminar Gehen ir Spazieren : pasear

0
AntwortenVor 3 Wochen

Anja149370

Kann mit ir auch gehen im Sinne von weggehen, einen Ort verlassen gemeint sein?

0
AntwortenVor 2 Wochen