1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The effect was positive."

"The effect was positive."

Übersetzung:Der Effekt war positiv.

February 10, 2014

14 Kommentare


FroschHockey_1

Die Wirkung war positiv müsste stimmen wird aber als falsch verstanden

February 10, 2014

Peremptor

Man muss hier halt stumpf Wort für Wort übersetzen. Fällt mir auch sehr schwer ;-) ständig einen Haufen Fehler, weil einem das "richtige" Wort nicht einfällt.

March 1, 2014

the-grinch

Üben, üben, üben

April 3, 2015

diskostu

Benutzt den "melden" Button. Was hier steht, interessiert die Redakteure nicht.

February 24, 2015

HitzTheHammer

Problem melden Button hilft

August 8, 2014

Yardbird_44

"effect" meint auch "Wirkung". Das kann nicht falsch sein.

February 19, 2015

shausdorf01

wieso ist es "Gerümpel", wenn man eine Anmerkung hat? Habe auch "falsch" übersetzt...wo ist der feine Unterschied zwischen Wirkung und Auswirkung, der die Übersetzung als "falsch" erscheinen lässt?

January 25, 2015

MaPeLern

Ergebnis

March 8, 2015

vici471

Reaktion müsste eig auch gehen...blöd...

June 3, 2015

Rudi38766

Effekt und Wirkung sind synonym

January 8, 2019

Birkha

Positiv sollte man auch übersetzen. Ich habe 'gut' genommen.

January 23, 2019

agerlach2

Effekt heißt auf deutsch Wirkung, muss also ebenfalls als richtig gewertet werden

March 5, 2019

KarinLaite

für mich ist Wirkung und Effekt dasselbe

September 27, 2019

KarinLaite

für mich sind Wirkung und Effekt von gleicher Bedeutung

September 27, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.