1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Why are boys always dirty?"

"Why are boys always dirty?"

Übersetzung:Warum sind Jungs immer schmutzig?

February 10, 2014

5 Kommentare


XxJelsyxX

«Warum sind die Jungen immer dreckig?» ↑←warum geht das nicht?


AdamKean

Weil es kein „the“ im englischen Satz gibt.


Romelia.Serse

Das erklärt die Sache nicht unbedingt. Bei der übung "Herbst beginnt im September " war so falsch, es gab kein THE . Und jetzt....???? Gibt es keine Richtlinien??


AdamKean

Gibt es keine Richtlinien??

Vor allem bei Abstraktnomen (Sachen, die man weder sehen noch anfassen kann) sieht man öfters den bestimmten Artikel im Deutschen aber keinen im Englischen.

Da Jungen auf jeden Fall gesehen und angefasst werden können, können wir das Auseinandergehen der beiden Sprachen hier ignorieren und sagen, wenn wir keinen Artikel im englischen Satz haben, dann brauchen wir keinen im deutschen.


Adrian763445

Bei "die Jungen" würde man ja von bestimmten Jungen sprechen. Hier geht es aber um alle Jungen im Allgemeinen.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.