Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/G1isela

verliere regelmäßig den Stream wegen Stromausfall

Hallo, ich lebe im Urwald in Costa Rica und wir haben öfters Inerternet- und Stromausfälle etc. Das ist soweit nicht weiter schlimm. Aber bei duolingo verliere ich dadurch regelmäßig den Stream. Wenn hier am Abend das Internet wieder geht, ist bereits ab 5 h der Stream weg. Macht dann keinen Spaß mehr. Blöd, weil man ja immer gerne einen Grund findet, um nicht mehr zu lernen.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Stream, nicht Streak, sorry, ich hatte das falsch gelesen, tut mir leid. Falls Du noch nicht mit dem Baum durch bist werden ein paar wenige Lektionen noch fürs Offline lernen in der Smartphone App gespeichert, aber beim PC ist offline nichts zu machen. Babbel auf dem Smartphone und Tablet geht besser offline, aber ich mache ungern Werbung für die kostenpflichtige Konkurrenz. ..

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MelvilQ
MelvilQ
  • 21
  • 19
  • 16
  • 15
  • 13
  • 10
  • 9
  • 6
  • 3
  • 2

Anki ist auch ganz gut und kostet nix ;)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Hach, und Memrise müsste doch auch gehen, völlig vergessen, kostet auch nix, es sei denn das man diese Zusatzfunktionen nutzen möchte...

Vor 1 Jahr