"The woman does not have lawyers."

Übersetzung:Die Frau hat keine Rechtsanwälte.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


bxnyna

Eigentlich müsste es "hat keinen anwalt" heissen ... für was brauch man mehrere ?

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

"Lawyers" ist Plural und: Es kommt immer auf den Fall an ob man einen oder mehrere braucht.

Vor 3 Jahren

Sethary

Warum wird "does" verwendet? Man könnte doch auch schreiben: "The women has no lawyers."

Was bewirkt dieses "does" in dem Satz?

Vor 1 Jahr

Farb16
Farb16

Does ist das Hilfsverb, weil der Satz kein Vollverb hat.

Vor 3 Monaten

BurkhardGa1

the- grinch

Vor 3 Monaten

NicoleHoed

Da steht, hat keine, nicht mag keine xD

Vor 4 Jahren

Ronja123456

Man versteht die Stimme nicht

Vor 1 Jahr

JXH3npyK

Geht mir auch so. Einzelne Wörter verstehe ich auch beim langsamen Abspielen nicht. Die männliche Stimme ist besser. Vielleicht spielt da auch der Dialekt eine Rolle.

Vor 4 Monaten

rolfmueller0

Woher weiss ich , dass es eine Frau und nicht Frauen sind?

Vor 1 Jahr

tkroenert

Weil woman steht, nicht women (für Frauen)

Vor 1 Jahr

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Der Satz auf Englisch ist ein bisschen komisch, obwohl es richtig ist.

Der Satz ist lieber The woman does not have a lawyer.

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Denke ich nicht, weil es mehrzahl und nicht einzahl ist.

Vor 1 Jahr

emrekalkan9

Das war richtig

Vor 11 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.