"Thewomandoesnothavelawyers."

Übersetzung:Die Frau hat keine Rechtsanwälte.

Vor 4 Jahren

28 Kommentare


bxnyna

Eigentlich müsste es "hat keinen anwalt" heissen ... für was brauch man mehrere ?

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

"Lawyers" ist Plural und: Es kommt immer auf den Fall an ob man einen oder mehrere braucht.

Vor 3 Jahren

tkroenert

Aber bei der Übersetzung muß man auf das Deutsche achten - da stimmt auch kein Anwalt.

Vor 3 Jahren

ValentinaK906566

Manchmal braucht man mehrere Anwälte.

Vor 1 Monat

Vivi882693

das sehe ich genauso

Vor 3 Jahren

Sethary

Warum wird "does" verwendet? Man könnte doch auch schreiben: "The women has no lawyers."

Was bewirkt dieses "does" in dem Satz?

Vor 1 Jahr

Farb16
Farb16

Does ist das Hilfsverb, weil der Satz kein Vollverb hat.

Vor 6 Monaten

BurkhardGa1

the- grinch

Vor 5 Monaten

Sven-Seifert

Lawyers woran erkenne ich ob es sich um männliche oder weibliche Anwälte handelt?

Vor 2 Jahren

Ronja123456

Man versteht die Stimme nicht

Vor 2 Jahren

JXH3npyK

Geht mir auch so. Einzelne Wörter verstehe ich auch beim langsamen Abspielen nicht. Die männliche Stimme ist besser. Vielleicht spielt da auch der Dialekt eine Rolle.

Vor 6 Monaten

rolfmueller0

Woher weiss ich , dass es eine Frau und nicht Frauen sind?

Vor 1 Jahr

tkroenert

Weil woman steht, nicht women (für Frauen)

Vor 1 Jahr

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Der Satz auf Englisch ist ein bisschen komisch, obwohl es richtig ist.

Der Satz ist lieber The woman does not have a lawyer.

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Denke ich nicht, weil es mehrzahl und nicht einzahl ist.

Vor 1 Jahr

emrekalkan9

Das war richtig

Vor 1 Jahr

NicoleHoed

Da steht, hat keine, nicht mag keine xD

Vor 4 Jahren

Langen1918

habe verstanden: die Frau hat keine Stimme (Voice)

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Es könnten auch anwälte , männlivh , sein

Vor 1 Jahr

Romo898777

Hi

Vor 10 Monaten

Ole990

Verständlich niemand mag Anwählte

Vor 4 Jahren

the-grinch

...schon garnicht die mit einem "h".....

Vor 3 Jahren

xromax

Und wieso braucht man hier kein 'a' vor dem Beruf?

Vor 4 Jahren

itswied

Plural. Genauer begründen kann ich das leider nicht.

Vor 4 Jahren

SandroWolf

Wieso ist "Juristen" als Übersetzung für "lawyers" denn falsch?

Vor 4 Jahren

skyjo77
skyjo77

Das müsste gleichgesetzt sein. Im Deutschen umfasst Jurist (Volljurist) eine breite Paletten an Berufsbezeichnungen: Jurist, Volljurist, Rechtsanwalt, Richter (ab dem 2. Staatsexamen), Staatsanwalt oder im Bereich des höheren allgemeinen Verwaltungsdienstes. Die Juristenausbildung bereitet auf breitgefächerte Fachkenntnisse vor (in mehreren Bereichen). (https://de.wikipedia.org/wiki/Jurist - 11.10.2015). Somit ist jeder Rechtsanwalt ein Jurist, aber nicht jeder Jurist ein Rechtsanwalt.

Vor 3 Jahren

Veronique_Ciel

Eine Runde Mitleid...

Vor 3 Jahren

bibi.nesal

Mein Konflikt: tut nicht haben Autsch

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.