"Ich esse keine Nudeln."

Übersetzung:Yo no como pasta.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


K.S.402649

Warum nicht, Yo como no pasta?

Vor 2 Jahren

SteffiBookworm-

Hallo, das "no" steht immer vor dem Verb: http://www.multilingual.de/spanisch/spanische-grammatik/vereinumg/ LG, Steffi

Vor 2 Jahren

Marlen640885

K

Vor 2 Monaten

Sven85587

No como la pasta?

Vor 1 Jahr

tanne101
tanne101

Warum ist hier keine doppelte Verneinung richtig?

Vor 2 Monaten

MartinWoll3

Warum nicht, Yo come no pasta ?

Vor 1 Jahr

Marlen640885

U

Vor 2 Monaten

KuschelHusky

Wo bleibt das Ich (Yo) No come pasta

Vor 1 Jahr

Michael166836

Das ich ist schon im verb konjugiert - Como Ginge auch Yo no como pasta Aber ist umständlicher als No como pasta

Vor 1 Jahr

Marlen640885

L

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.