Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich esse keine Nudeln."

Übersetzung:Yo no como pasta.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


K.S.402649

Warum nicht, Yo como no pasta?

Vor 1 Jahr

SteffiBookworm-

Hallo, das "no" steht immer vor dem Verb: http://www.multilingual.de/spanisch/spanische-grammatik/vereinumg/ LG, Steffi

Vor 1 Jahr

MartinWoll3

Warum nicht, Yo come no pasta ?

Vor 1 Jahr

Sven85587

No como la pasta?

Vor 1 Jahr

KuschelHusky

Wo bleibt das Ich (Yo) No come pasta

Vor 1 Jahr

Michael166836

Das ich ist schon im verb konjugiert - Como Ginge auch Yo no como pasta Aber ist umständlicher als No como pasta

Vor 8 Monaten