Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/dodo830177

Sprechtext ist nicht immer vorhanden

Hallo zusammen,

bei manchen Übungen "Schreibe auf was Sie sagt" kommt einfach kein Sprechertext. Auch ein mehrmaliges Anklicken des Lautsprechers gibt keinen Text wider. Demzufolge muss ich immer überspringen, da ich den Text den ich aufschreiben soll nicht hören kann :-(

PS: Ich benutze ein Bluetooth Headset wie auch ein Kabel gebundenes Headset. In beiden Fälle habe ich die gleiche Erscheinung ...

Kann man diese Problem lösen?

Vielen dank für einen Hinweis.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Iris754345

Hallo, das ist mir auch aufgefallen. Plötzlich ist der Ton weg und mit allen Tricks nicht wieder zu holen. Ich steige dann aus und logge mich wieder ein. Schade um das bisher Erarbeitete das nicht gespeichert wird.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dodo830177

Hallo Iris, ich danke Dir für Deine Beschreibung. Sie ist exakt auch so bei mir. Aber es kommt auch vor, dass der Ton von Anfang an fehlt und duolingo hier sprachlos ist/bleibt :-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Slow-Invader

Habe es heute zum ersten mal gehabt, das muss neu sein. PS: Benutze es am PC

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Iris754345

Bei mir passierte es auch am PC. Mit dem Handy übe ich 'tonlos'.

Vor 1 Jahr