1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Haben diese Lösungen eine An…

"Haben diese Lösungen eine Anwendung?"

Übersetzung:¿Estas soluciones tienen aplicación?

September 21, 2016

6 Kommentare


Tuman88

Warum steht vor "aplicación" kein "una"??


HastaLaVista83

Ich würde "tener aplicación" mit "Anwendung finden" übersetzen und da verwendet man ja auch im Deutschen keinen Artikel.

Diese Methode findet seit vielen Jahren Anwendung.


Stephan_2018

Gute Idee. Also: Finden diese Lösungen Anwendung?


Andreas435765

Natürlich kann man mit "Diese Methode findet seit vielen Jahren Anwendung." mit "Este método ha sido usado por muchos años." übersetzen. Aber dann übersetzt man einen anderen Satz. 17-02-2020


ego483194

hilfe - was soll denn dieser satz im deutschen bedeuten? ich melde es mal und hoffe auf aufklärund von dort und/oder den mitlernenden


Che08101967

Mal beharrt Duolingo erbsenzählerisch auf Kleinigkeiten, dann werden großzügig ganze Artikel einfach weggelassen. Wie - zum ❤❤❤❤❤❤ - soll man da eine Sprache systematisch lernen ?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.