"¿Somos europeos?"

Übersetzung:Sind wir Europäer?

September 21, 2016

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/3ever

warum geht "somos europeas" nicht? Wenn 2 Europäerinnen das sagen würden, wäre es dann nicht auch richtig?

September 21, 2016

https://www.duolingo.com/profile/deromen

Wenn das zwei Frauen sagen, dann fragen sie auf Deutsch vermutlich "Sind wir Europäerinnen?". Aber du kannst es ja mal über "Problem melden" vorschlagen.

September 25, 2016

https://www.duolingo.com/profile/TimothydaThy

Da ich nur das Wort “europeos“ ergänzen musste, fiel es mir leicht, aber “europeas“ müsste er auch als richtig anerkennen. Wenn nicht, Problem melden!

June 11, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Aga_POL

Ich hatte nur den Satz zu vervollständigen, genauer gesagt die Frage: "¿Somos ___?". Es war keine Übersetzung vorhanden und ich denke, dass beides ok ist ("europeos" und "europeas"). "Problem melden" ist aber nicht so einfach, weil die Option "Meine Antwort sollte richtig sein" nicht zur Auswahl steht.

June 15, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Molietsoi

europeas sollte auch akzeptiert werden. Es gibt nicht nur männliche Europäer.

December 20, 2018

https://www.duolingo.com/profile/IngoMitzlo

Wo kann man ein "Problem melden"?

September 1, 2018

https://www.duolingo.com/profile/JuliaVlker

In der App ist es ein Fähnchen, das auftaucht, wenn die richtige Antwort/"Weiter" eingeblendet wird. Das Fähnchen neben der Komentar-Sprechblase. Wenn Sie das antippen, können Sie eine Info an das Team senden.

September 11, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.