"¿Es este un temor de todo artista?"

Übersetzung:Ist dies eine Befürchtung aller Künstler?

September 22, 2016

15 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Sinabeiduolingo

Warum nicht "de todos los artistas"?

September 22, 2016

David_Mol_Cub

das ist auch richtig

September 23, 2016

mathilde947173

Warum nicht "von jedem Künstler" ?

August 1, 2018

popeyesail1

Duolingo ihr habt mal wieder bullshit gemacht!!

August 15, 2018

1811xy

"jedes Künstlers" , da oben steht artista = Singular

August 13, 2018

Arno308346

und warum ist .Angst. falsch?

June 10, 2018

BirgitJans1

Angst wird auch akzeptiert

July 12, 2018

Conny947601

Wird es bei mir nicht

October 28, 2018

Onkel116553

Also, ich habe inzwischen gelernt, daß es bei Duolingo bei Künstlern "Befürchtung" heißt. War doch der Zweck dieses Kurses, oder?

January 3, 2019

Martin526339

Warum ist Angst hier falsch???????

December 15, 2018

Ursula106318

Warum wird Angst nicht akzeptiert?

April 14, 2019

Keks993805

warum ist "von allen Künstlern" falsch?

June 23, 2018

BirgitJans1

hatte ich auch; aber es steht halt nur artista dort und nicht artistas...hatte ich auch überlesen.

July 12, 2018

Thomas_O

Aber im deutschen ist das immer Plural, egal ob "aller Künstler" oder "von allen Künstlern". Nur einmal Genitiv, einmal Dativ.

July 29, 2018

BirgitJans1

Wurde nur leider trotzdem mit falsch bewertet....da hilft nur melden, melden, melden

July 29, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.