"Isittraditional?"

Übersetzung:Ist es traditionell?

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/alexander.906785

Kann man nicht auch "Ist das" sagen?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/VaderGareth
VaderGareth
  • 21
  • 13
  • 13
  • 10
  • 4

Duo akzeptiert nicht "das" anstatt "es".

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/TiR24
TiR24
  • 17
  • 9
  • 9

Warum ist herkömmlich an dieser stelle falsch?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Simtaliano

Hallo zusammen! Ich würde gerne auf die Frage von rati007 zurückkommen: Warum ist "herkömmlich" als Übersetzung von "traditional" falsch? Es wird ja sogar als zweite Übersetzungsmöglichkeit angeboten! Vermutlich kann der Fehler ja relativ schnell korrigiert werden, daher hier die Angaben zur Lektion: Der Fehler tritt auf in "Adjektive 1", in der Lektion "7" und zwar bei offensichtlich allen Übersetzungen von "traditional". Würde mich freuen, wenn das entweder wer behebt, der dazu in der Lage ist, oder mir jemand antwortet, warum dieser Widerspruch notwendig ist.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/the-grinch

Wann versteht endlich jemand, solche Dinge direkt zu melden ? HIER WIRD VON DUOLINGO NICHTS GEÄNDERT.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Uta5
Uta5
  • 14
  • 3

Ich habe "Tradition" geschrieben, Babelfish übersetzt es so wie ich. Hat jemand eine Idee, warum es hier falsch angemerkt wurde?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ralf1231

Ist es Tradition ist ja wohl eine landläufige Übetsetzung zählt aber nicht

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/EvelineF.

Ich habe die Übersetzung geschrieben wie oben, war falsch, es wurde herkömmlich verlangt.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.