"The meat"

Übersetzung:Das Fleisch

February 11, 2014

15 Kommentare


Sophia20033

The meat = (Das Fleisch)


Thisiseyo

man verwechselt gerne meet mit meat :)


laachicaaaa

man hört es nicht richtig


[deaktivierter User]

    The meat ist doch Fleisch


64IlXe1e

    Man kann es nicht verstehen


hoffmant99

    How would you say, "The meats have all gone bad." Bad meaning = they are rotten and unsafe for human consumption?

    I ask this because I can't find the plural form of "Das Fleisch." wiktionary says none?!?!

    https://en.m.wiktionary.org/wiki/Fleisch


MSieg

    It is unusual rather strange to say in German the word "Fleisch" in plural. We rather say "the pieces" or "the steaks".


AlfredaMar1

    Schreibe diesen Satz in Deutsch und es steht schon in Deutsch da....


HvD1402

    Man kann es nicht richtig verstehen


gameeeeeer

    Ich habe verstanden the beef junge was ein HURENS0HN


Emiloderso

    es ist richtig schwer


der644927

    Immer so viel Fleisch in Duolingo oder ?


der644927

    Also bei mir ich weis nich wie es bei euch ist


Etbei

    Es ist nicht zu hören, ob meal oder meat. Sehr schlechte Aussprache

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.