Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The company"

Übersetzung:Die Firma

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


skyjo77
skyjo77

The firm = die Firma (Namensgebung und Rechtsform); the company = das Unternehmen (das Konstrukt um einen Betrieb = Enterprise; betriebliche Prozesse) in Verbindung mit der Firma. Nur zur Information. Ich studiere zur Zeit u. a. English Business Studies UK/USA.

Vor 1 Jahr

Lauerbach1

Stimme immer wieder ausgefallen, niemand kümmert sich darum, trotz Rückmeldung?????

Vor 7 Monaten